In eigener Sache, Zusendungen

Vorsorglich weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass die u.g. Screenshots Zitate der Seite Nüssbook sind und somit im Sinne von § 15 ff. UrhG ein Zitatzweck vorliegt, der im Interesse der geistigen Auseinandersetzung erfolgt.

Da ich mehrfach gefragt wurde, ob ich Zusendungen veröffentliche, von Menschen die sich nicht selbst trauen dies zu tun – schickt mir bitte eine Mail an

neusser@yandex.com
6 Gedanken zu “In eigener Sache, Zusendungen

  1. Mich beschleicht das Gefühl, das vieles hier aus dem Zusammenhang gerissen wird .. und warum sind einige Bilder bei den Kommentaren unkenntlich gemacht …? Laut Betreiber dieser Seite ….“.. Sinne von § 15 ff. UrhG ein Zitatzweck vorliegt, der im Interesse der geistigen Auseinandersetzung erfolgt.“ selbst bei Straftaten in seriösen Medien werden Täter noch geschützt indem man sie auf Fotos unkenntlich macht …. Die unverpixelten Fotos lassen da schon den Verdacht aufkommen, es handelt sich um einen persönlichen RACHEFELDZUG gegen einzelne Personen…

    Ich denke hierzu wird der Blog – Betreiber sich nicht äußern,…. Es ist schade, das man hier seine Kommentare nicht bearbeiten kann .. oder sogar selbst löschen kann ….

    Gefällt mir

    1. Wenn dich das Gefühl beschleicht kuck einfach mal selbst in die Gruppe rein. Bei den meisten Sachen wüsste ich nicht in welchem Zusammenhang sie OK wären…

      Das mit dem unverpixelten mag nicht OK sein, aber im Vergleich zu dem was da geschrieben wird ein harmloser Fehler. Und Tausende Leute können das eh lesen….

      Gefällt mir

  2. Mal nebenbei bemerkt … Habt ihr Betreiber der Seite schon mal überlegt, ob gewisse Posts nur dazu dienen euch zu beschäftigen ….um sich über eure Leichtgläubigkeit zu amüsieren … ?? Gewiss schlagen da einige über die Stränge … aber eure Hexenjagd ist auch keineswegs besser…

    Gefällt mir

    1. Könnte sein macht aber die Sache nicht besser. Und es ist lächerlich zu behaupten, diese Seite wäre eine Hexenjagd. Tausende von Neussern sind in Nüssbook sind ja keine Geheimnisse die hier veröffentlich werden

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

