Hacker (fast)

Ein paar überproportional besorgte Neusser / Identitäre haben versucht, den Mailaccount zu hacken, sind aber wohl nicht darüber hinausgekommen, in mühevoller Heimarbeit 1000mal das Passwort falsch einzugeben, so dass der Account temporär gesperrt wurde.

Waren es Niklas, Thomas und Konsorten? Deren Freundin ist nebenbei erwähnt die recht „prominente“ Identitäre und Freundin eines vorbestraften Neonazis und wohl auch bekannt in Neusser Kreisen. Hey, Staatsschutz, habt ihr die eigentlich schon im Visier?

https://recherchemd.wordpress.com/2016/06/16/afd-sachsen-anhalt-neonazistische-burschenschaften-und-identitaere-bewegung/

http://www.jetzt.de/mischen/die-identitaere-bewegung-hetzt-im-hipstergewand

https://www.instagram.com/mimiforgeronne/?hl=de

https://linksunten.indymedia.org/de/node/182177

idenditare

Und ja, es sind Neonazis, auch wenn sie in ihrem hipstergeschwängerten Instagram Account Bilder vom kommunistischen Manifest posten. Die neue linke Rechte eben.

https://www.instagram.com/mimiforgeronne/?hl=de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s