Krätze

Seit Jahren steigen die Fälle von Krätze-Befall. Flüchtlinge wurden bisher noch nicht als
Ursache in Betracht gezogen, auch weil für die Übertragung enger Körperkontakt notwendig ist. Nüssbook hat man natürlich die Erklärung.

krc3a4tze1krc3a4tze02

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Krätze

  1. Es ist einfach nur frustrierend wenn man dabei zusehen muss wie Menschen ihren rechten Hass und ihre Angst zur Schau stellen und verbreiten dürfen. Ein einschreiten der Behörden war schon lange überfällig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s