Primatenkultur

Eine ganze Volksgruppe wahllos als Primaten zu bezeichnen, ist Volksverhetzung, oder?

Ich möchte etwas klar stellen: Natürlich befürworte ich keineswegs, was in der Nacht passiert ist. Aber Menschen zu verurteilen oder einzusperren, ohne das ihre Schuld zweifelsfrei bewiesen ist, sollte sich keiner wünschen. Das werden sich die Admins und einige Mitglieder in Nüssbook auch nicht wünschen.primaten1primaten2primaten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s