Dialog

Ich wurde kritisiert, dass ich hier Beiträge aus der Gruppe poste und keinem die Gelegenheit biete sich zu rechtfertigen.

Aber ihr könnt hier gerne kommentieren, richtigstellen, etc. Ich fange mal an und beantworte zwei ältere Kommentare, die ich noch nicht freigeschaltet habe:

kommentare01

Doch, es kommt durchaus noch etwas, ich nehme mir nur ab und zu eine Auszeit. Ich habe aber noch keinen Schwanz gelutscht, falls Du Interesse hast, kann ich vielleicht was vermitteln. Melde dich dann bitte nochmal.

Und nein, ich habe nicht zu oft Gammelfleisch geschnüffelt. Ich versuche, qualitativ hochwertiges Fleisch zu kaufen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dialog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s