Primaten, Volksverhetzung

Nein, man ist vielleicht kein Nazi wenn man so etwas schreibt. Nur jemand, der anderen den Tod wünscht und ganze Volksgruppen als „Primaten“ bezeichnet. Ist Volksverhetzung, oder?

Advertisements

3 Gedanken zu “Primaten, Volksverhetzung

  1. Mal abgesehen vom primitiven und verachtenden Inhalt, habe ich bei der Rechtschreibung und Grammatik auch keine Fragen mehr… Solche Individuen kann und darf man nicht ernst nehmen. Wenn man bei Wahlen keine Knöpfchen drücken oder Kreuze machen müssten, sondern den Parteinamen ausschreiben müsste, müsste man sich keine Gedanken zur Überwindung der 5% Hürde bei der AfD machen.

    Gefällt mir

  2. Mit diesem Gruppenmitglied hatte ich auch schon die ein oder andere Diskussion….er wurde meist im Laufe des Abends immer ausfallender, seine Rechtschreibung wurde immer lustiger…tippe hier tatsächlich auf ein Alkoholproblem…fand er auch nicht lustig, wenn man ihn damit direkt konfrontiert hat. Ist auch einer der besten Freunde des Admin 😂

    Ich bin wirklich kein Freund davon, Meldungen an Facebook oder Polizei zu machen, hier werden aber oft Grenzen überschritten, so dass man eigentlich verpflichtet ist, dies zu melden.

    Für Deinen Blog vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s