Miss Schweden

Neusser helfen Neussern, heute: Rassenkunde. Die unnatürliche Vermischung von Fischen und Hamster geht auch zwischen dunkelhäutigen und hellhäutigen Menschen nicht.

sebnitz-schweden01sebnitz-schweden0

Advertisements

5 Gedanken zu “Miss Schweden

  1. Schade das der Wolfgang jetzt die Kontrolle verloren hat. Der hat lange die Gruppe aufgebaut, sich den falschen Co-Administration geholt. Offener Meinungsaustausch ist schön und gut. Aber Fremden zu erlauben die Gruppe runter zu wirtschaften ist fahrlässig, sich selbst gegenüber Da hätte ich von einem Unternehmer mehr erwartet.

    Gefällt mir

  2. Mit Thomas Grotheer hat Schmitz sich wirklich den falschen ins Boot geholt. Nicht nur dass Grotheer immer mehr als Hauptadministrator, anstelle eines Co – Administrators, fungiert, sorgt er auch immer wieder dafür, dass Personen, die , die teils brutalen und menschenverachtenden Kommentare monieren, in die Schranken gewiesen werden, unter Androhung des Verweises aus jener Gruppe o.ä. Wohingegen die Verfasser solcher Kommentare sich weiter entfalten können und weiter ihr braunes Gedankengut verbreiten können.

    Gefällt mir

  3. Eine Schande das der Wolfgang sich den Fehler nicht eingesteht. Das dieser Schachzug jetzt dazu führt hat das diese Fremden Neuss so mit Dreck beschmutzen. All die fake accounts die den Grotheer gewählt haben, haben noch nie den Quirinus gesehen oder waren je auf unserem Schützenfest. Der Wolfgang schwadroniert über Heimat, sorgt aber gerade für einen der größten Imageschäden den unsere Heimatstadt seit langen hatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s