Muslime in Gefängnissen

sebnitz13

Ja, kann man drüber nachdenken. Vor allem könnte man recherchieren und dann feststellen, dass die Zahl absurd hoch ist. Es sind wesentlich weniger. Woher die Zahl kommt, liest man zum Beispiel hier.

„Josef von Sebnitz“ macht sich den Umstand zu nutze, dass viele Menschen nicht mehr die Quellen hinterfragen, sondern gern das annehmen, was in ihr Weltbild passt. Schlimmer ist, dass er in Neuss ein Forum findet, in dem sich viele leicht beeinflussbare Menschen finden.

 

9 Gedanken zu “Muslime in Gefängnissen

  1. Ich denke das der Josef hier plakativ auf eine besorgniserregende Entwicklung aufmerksam machen will, und auf den gesunden Menschenverstand vertraut.

    Dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt fiel auch jemand aus Neuss zum Opfer, ebenso war der Täter mit einer seiner Identitäten in Neuss regestriert.

    Man kann das ganze weiterhin stillschweigend hinnehmen oder Aktiv ein Bewußtsein für diese fatale Entwicklung schaffen

    Mit freundlichen Grüssen,

    Euer Jup ❤ Peace ✌

    Gefällt mir

  2. „Scheiss Moslems“ war wirklich unglücklich gewählt vom Josef, aber ich denke das auch Herr Sebnitz ein Mensch ist der nicht frei von Emotionen ist.

    Da auch ich seine Beiträge verfolge und nicht immer einer Meinung mit Ihm bin, freue ich mich trotzdem über einen kontroversen Gedankenaustausch innerhalb der Gruppe. Ansonsten ist „Inzuchtbrut“ ein geläufiger Terminus für Menschen die gerne sich Innerhalb der Verwandschaft fortpflanzen.

    In dem sinne,

    Euer Jup ❤ Peace ✌

    Gefällt mir

  3. Vieleicht liest der Josef hier mit, was durchaus möglich ist.

    Den innerhalb der Gruppe wurde ja schon kommuniziert das er mittlerweile auch hier eine breite Fangemeinde hat, ergo vllt findet er die Zeit seine Thesen zu helfen. Wäre natürlich Wünschenswert…

    Einen geruhsamen Abend wünscht,

    Der Edle Jup ❤ Peace ✌

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

