Flüchtlinge, eine Plage

Flüchtlinge als Plage biblischen Ausmaßes, die über uns herfallen.

Und wie man sich dagegen wehrt.

fluchtlinge-als-plage04

Chlortrifluorid ist übrigens ein Kampfstoff und wurde schon im 2. Weltkrieg eingesetzt, z.B. als brandstiftendes Mittel.

fluchtlinge-als-plage05

Und weil man sie nicht integrieren kann, denkt Tom Wellner wohl auch darüber nach, was aus dem neuen Flüchtlingsheim an der Rennbahn werden könnten, vielleicht hat in das Chlortrifluorid auf eine Idee gebracht. Und vielleicht sollte die Polizei da mal ein Auge drauf haben.

fluchtlinge-als-plage06

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flüchtlinge, eine Plage

  1. Das interessiert die Polizei Neuss doch nicht. Genauso wie die Feuerwehr Neuss sich dafür interessiert das der Konkel öffentlich andere Männer zum onanieren auffordert. Im Nüssbook ist man unter sich. Ob da Kinder oder Frauen in der Gruppe sind spielt keine Rolle. Immer schön wegschauen. Ob Politiker oder Neusser Journalist. Pssst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s