Antifa Terroristen

Der Nüssbook Admin stellt eine Liste in die Gruppe, die „Antifa Terroristen“ zeigen soll. Wenn man nur kurz bei google schaut weiß man, dass es sich um eine geklaute Kundendatei eines Online Shops handelt. Das hat mit Antifa nix zu tun.

Gefährlich für die Leute in der Liste, da sind auch Neusser dabei. Oder Düsseldorfer.

hack-antifa

Leider kann ich seit kurzem nicht mehr in der Gruppe antworten aber ich empfehle dem Admin die Liste zu entfernen, weil er sich sehr wahrscheinlich strafbar macht. Ansonsten empfehle ich jedem, der in der Liste steht, Anzeige zu erstatten. Denn gegen viele Menschen auf der Liste wurden schon Drohungen ausgesprochen.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2016/09/20/extrem-rechter-anonymous-fake-veroeffentlicht-tausende-adressen-vermeintlicher-antifaschisten_22343

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s