Verständnisproblem

Hey Wolle, ich versteh da was nicht. Du schreibst ja manchmal, dass du nicht weisst wie du manche Leute aus der Gruppe raushalten kannst, gerade die die immer Stunk machen.

Was mich ein wenig wundert, weil du die ganze Zeit mit dem George Lelekakis befreundet warst, einer der schlimmsten Hetzer der Gruppe überhaupt. Und kaum ist der mit seinem neuen Profil da, ist der auch schon wieder auf deiner Freundesliste. Zusammen mit dem anderen Admin.

002george-freunde

Nur damit man mal weiß, was der so postet:

george-uber-den-islamgeorge-uber-die-erweiterung-des-etiennegeorge-uber-die-kirche

george-uber-hannelore-kraft

george-uber-moscheengeorge-uber-turken

Kann es vielleicht sein, dass du genau solche Leute in der Gruppe haben willst?

Advertisements

2 Gedanken zu “Verständnisproblem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s