Türken können keine Deutsche werden

Aus der Reihe „ich habs auf youtube gesehen also stimmt es“

Die ganze Argumentation des verwirrten Menschen beruht darauf, das ein Türke niemals Deutscher werden kann, weil Wissenschaftler durch Gewebeproben immer feststellen können, dass Arif Unül auch mit deutschem Pass ein Türke ist. Und der Herr Unül hat quasi im Alleingang erreicht das bald nicht mehr aufs deutsche Volk vereidigt wird. arif-unul

Statt dem „Wohle des deutschen Volkes“ zu dienen, sollen sich neue Kabinettsmitglieder bald dem „Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen“ verpflichten. Was für mich OK ist, weil ich ein Mitbürger in NRW bin .

Advertisements

2 Gedanken zu “Türken können keine Deutsche werden

  1. Das sich Deutschland abschafft , ist doch seit Thilo Sarrazin nix neues .. Nur wenn es jemand anderes schreibt, wird es an den Pranger gestellt .. Sieht eher nach privaten Feldzug gegen bestimmte Personen aus ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s