Lieber T.C.,

vielen Dank für Deinen Beitrag über diesen Blog.

Ich habe den Eindruck, dass es dir hier an Diskussionen mangelt. Das kannst Du jederzeit ändern, in dem du eine Frage in den Kommentaren hier stellst. Die Freischaltung kann manchmal etwas dauern, aber ich antworte auch gerne. Bisher habe ich alle Kommentare freigeschaltet, außer die ganz üblen Beleidigungen.

Zum fehlenden Impressum: Ich kann mir auch gerne einen Fantasienamen wie Dawid Kowski oder Josef von Sebnitz ausdenken, wenn es dir dadurch besser geht und du diese Seite glaubwürdiger findest 😉

Kommentar verfassen

