Schweden, alles geht den Bach runter

Liebe besorgte Neusser Bürger und Aktivisten von der Identitären Bewegung in Nüssbook, nur ungern möchte ich euch eure Meinung mit Fakten ruinieren, aber egal, ich werde es ja eh nicht schaffen. Weil ihr alle schreibt, dass in Schweden alles schlimmer wird, wegen Flüchtlinge und so:

schweden fakten

Zum Nachlesen, aber, hahaaa, das macht ihr doch eh nicht.

http://www.government.se/articles/2017/02/facts-about-migration-and-crime-in-sweden/

https://www.piqd.de/flucht-und-vertreibung/fact-check-statt-fake-news-wie-schwedens-regierung-auf-trump-reagiert

(Ach so, euer Sicherheitshinweis des AA ist schon über ein Jahr alt, und vor einem Jahr wurde er heruntergesetzt, nicht heraufgesetzt…)

Advertisements

2 Gedanken zu “Schweden, alles geht den Bach runter

    1. Fakten können nicht erdacht werden,
      „Tatsachen. Im Sinne des § 263 StGB. Tatsachen sind dem Beweis zugängliche Ereignisse oder Zustände der Gegenwart oder Vergangenheit“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s