Fakes

Fakes sind nicht gern gesehen bei Nüssbook, da wird schon mal nach einer Kopie des Ausweises gefragt. Also bei den bösen Fakes, das sind die, die andere als „Rassisten“ betiteln.

fake01

Dann gibt es aber die guten Fakes, die dürfen drin bleiben. Und nein, natürlich ist man kein Rassist wenn man so was schreibt, wie der George Lelekakis.

fake02fake03fake04

george über den islamgeorge über moscheengeorge über türken

5 Gedanken zu “Fakes

  1. Warum zeigen sie nicht den ganzen Verlauf des Gesprächs ? Klar das es voll aus dem Zusammenhang gerissen ist und deswegen extrem aussieht . Lachhaft ist ja ihr seid gegen Rechte aber benutzt die gleichen Methoden wie damals die Braunhemden . Lachhaft .

    Gefällt mir

    1. weil es in diesem Fall nicht um ein Gespräch geht sondern wie und warum Leute gekickt werden.

      Und erklär mir mal bitte was an meinen Methoden, solche Hetze in einem Blog zu dokumentieren parallel zur Nazi Zeit ist.

      Gefällt mir

      1. Informieren sie sich doch mal was die Braunhemden gemacht haben . Man nennt das was sie hier veranstalten : denunzieren . Sie prangern hier Menschen an . Das meine ich mit ihrer Methode 😉 aber jedem das seine !

        Gefällt mir

  2. Die einen nennen es Aufklären und Aufzeigen von Missständen, die anderen Denunzieren. Jeder wie er es sehen möchte.

    Die Braunhemden haben übrigens nicht nur denunziert, sie haben Menschen eingesperrt und getötet, die sich für Freiheit einsetzten, Behinderte, Juden, Sinti und Roma verfolgt und getötet…. damit sie vergleichen sie mich?

    Gefällt mir

  3. Noch was die Gruppe hat fast 7000 Mitglieder. Wenn die sich alle auf dem Marktplatz versammeln und ihre Meinung laut vorlesen würden und ich würde sie dann wiedergeben und kommentieren… ist das kein Denunzieren. Ich gebe ja keine Privatgespräche wieder. Knapp 7000 Neusser können das mit verfolgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

