Wir sehen überall Nazis

Wir sehen überall Nazis, so schreibt man über diese Seite und vor allem in Nüssbook über Leute, die rechte, rassistische oder stark nationalistische Tendenzen kritisieren.

Ich verrate euch was. Ich und die meisten anderen, wir sehen nicht überall Nazis. Aber ihr seht in einer Art vorauseilendem Gehorsam Menschen, von denen ihr glaubt dass sie überall Nazis sehen. Auch um euch in eine Opferrolle und gleichzeitig in ein besseres Licht zu stellen.

Denkt mal drüber nach.

Ein Gedanke zu “Wir sehen überall Nazis

  1. Hey Grotheer, wie läuft eigentlich der Bevölkerungsaustausch mit der Neusser Gruppe ? Ist das schwer aus ganz Deutschland Leute einzuladen damit die uns mit ihrer Propaganda beglücken. Ich meine Wolfgang postet ja viel damit die Gruppe überhaupt was mit Neuss zu tun hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

