Flüchtlinge oder irgend etwas in der Art

„Hey, ich hab ein Video mit kriminellen Ausländern im Internet gefunden, das müssen Flüchtlinge sein“

Nachweis gibts natürlich keinen. Und warum haben die Flüchtlinge den Ghettoslang drauf und können Deutsch? Und wie ist die Vorgeschichte zu dem Video? Vielleicht hat der Typ, der wesentlich größer ist als die, angefangen? Aber sowas sind ja Fakten und die sind nur für Gutmenschen interessant.

Egal, erst mal erschießen.

ilona grober 1

ilona grober 2

Nachtrag: Läuft mit dem Aufwiegeln. Es kam in der Diskussion vereinzelt Zweifel auf, ob es wirklich Flüchtlinge sind. Aber wer will sich schon mit Fakten beschäftigen?

ilona grober 3ilona grober 4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flüchtlinge oder irgend etwas in der Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s