Adolf Hitler, kleine Geschichtstunde

Man wird mir wieder vorwerfen, ich würde Zitate aus dem Zusammenhang reißen und verfälschen, aber die Aussage des Administrators ist schon bemerkenswert: Adolf Hitler war stets um das Wohlergehen der Deutschen bemüht und hat sich intensiv für ein friedliches Miteinander eingesetzt.

Die Millionen toten Juden, Behinderte, Sinti & Roma, Widerstandskämpfer etc. gehen dann wohl nicht auf sein Konto sondern auf das der USA und anderer Nachbarn, weil wir Deutschen zu fleißig waren. Oder so ähnlich.

adolf04

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s