Nichts neues

Weiterhin nichts neues in „Neusser helfen Neussern“. Es werden von überall her Meldungen zusammengeklaubt, in denen irgendwie Ausländer oder Flüchtlinge in irgendeinem schlechten Zusammenhang dargestellt werden. Die Administratoren berufen sich auf Meinungsfreiheit, rufen vereinzelt dazu auf, positives zu posten. Aber wir wissen ja wie das ausgeht. Wer hat da schon Lust, vernünftig zu argumentieren?

Wenn man vom Admin als Systemtroll bezeichnet wird?

systemtroll

… wegen vernünftiger Einwände beleidigt wird:

alexander stolldiskussionskulturdiskussionskultur02

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s