Kommentare

Ich hatte aus Versehen Kommentare freigeschaltet in denen eine Person bzw. eine Gaststätte diskreditiert wurde. Diese habe ich nun wieder gesperrt.

Die Empörung in Nüssbook ist groß, weil auf meiner Seite anonyme Menschen gegen andere Personen gehetzt haben. Nur: In Nüssbook ist das normal und wird genau von diesen Menschen beklatscht, die Beiträge von Chris Sheldon, Alexander Stoll und all den anderen namen- und gesichtslosen Internethelden.

Denkt mal drüber nach. Aber nein, das tut ihr bestimmt nicht.

2 Gedanken zu “Kommentare

  1. Ach, Jürgen B. (bloß niemanden bloßstellen!) regt sich doch immer besonders über Leute auf die sich hinter falschen Identitäten verstecken. Ich glaube er hat sich noch nie seine Profilfotos angeschaut 🤣

    Gefällt mir

  2. Naja eine Gaststätte namentlich zu nennen samt Personen, dieses zu Verallgemeinern und die Gaststätte schlecht zu machen ist wenig anonym. Davon abgesehen sollte man sich vor Augen führen in welchem Sachverhalt das hier statt gefunden hat! Es war meiner Meinung nach keine Aussage zu sehen, die rechtsradikal oder ähnliches war. Außerdem fand ich persönlich es „reizend und liebenswert“ die gesamte Kundschaft unter einen Kamm zu scheren und diese zu beleidigen! Schön dass der Post entfernt wurde, aber eine Entschuldigung ohne „aber“ in diesem Zusammenhang wäre bedeutender und ehrenvoller gewesen! Auch mal darüber nachdenken 😉 Was mich auch mal interessieren würde – frage also an die Betreiber dieser super tollen Seite: wie viel Zeit nimmt das alles in Anspruch und wie schaufelt man sich diese frei???? Ich hätte diese Zeit wahrscheinlich gar nicht! Oder sind da mehrere am Werk?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

