Prioritäten

Wenn ein Syrer in Hintertupfing einen Apfel klaut, ist helle Aufregung in Nüssbook, so mein Eindruck.

Wenn es in Neuss einen sexuellen Übergriff auf ein kleines Kind gibt, interessiert es keinen. Laut Beschreibung war er ja auch 60 Jahre alt, sprach Deutsch und machte einen gepflegten Eindruck. Ein Vorzeige-Biodeutscher.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Prioritäten

  1. Hallo Gamer Grotheer,
    hier ist doch nur ein Screenshot das 24 Std nichts mit den Beiträgen passiert ist. Du warst doch damit beschäftigt dem Wolfgang zu sagen das er keine Beiträge von Identären löschen darf. Das steht auch so unter seinem Kommentar. Klar hättest du auch das per PN regeln können aber manchmal muss man den Chef öffentlich wiedersprechem.
    Ich verstehe auch nicht wieso der Jürgen Bonn mit seinem Fakefoto sich so über Anonymität aufregt. Bei euch Wutbürgern sind es immer die Anderen. Ihr postet öffentlich propaganda Fotos euere Familienmitglieder und es sind die anderen Schuld. Schreibt öffentlich in welcher Neusser Gaststätte sich die Neusser Pegida rumtreibt und es sind die anderen Schuld. Beleidigt ganze Volksgruppen und es waren wieder die anderen. Die Presse berichtet das der Verfassungsschutz ermittelt und es sind wieder die bösen Anderen.
    Es geht sich hier nicht um links oder rechts, ihr seit das moderne Asi TV der Social Media. Was denkt ihr den wie viele Menschen mitlesen wenn ihr euch wieder zum Affen macht? Euch Live zu beobachten ist einfach wie RTL schauen, manchmal braucht man was stumpfes zum lachen, schämen oder zum lästern. Meint ihr ernsthaft die NGZ bereichtet weil die öffentlichen Dramen um den Gotheer interesant sind? Ihr seit das Stadtgespäch mit all euren RTL Flavour.

    Ihr seit der neue Asi Adel.

    Nein nicht die ganze Gruppe. Nur die Protogonisten der Daily Soap im Nüssbook, der Rest ist nur zum schauen da. Weißt du aber selber. Oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s