Attentate gegen Politiker als Beitrag zur Umweltsäuberung

Der Fall Franco A., ein rechtsextremer Bundeswehrsoldat führt eine Liste mit Attentatszielen gegen Politiker der Linken und Grünen. Interpretation in Nüssbook: Die Attentate wären ein Beitrag zur Umweltsäuberung.

Beitrag von Alexander Stoll alias George Lelekakis. Laut dem Nüssbook Admin kein Fakeprofil und ehrenwertes Mitglied der Gruppe.

Franco A Todeslisten

Nachtrag: Ich bin kein Fachmann, aber ich denke die Äußerung ist strafrechtlich relevant und wie der Admin öffentlich im NGZ Forum geschrieben hat kennt er die Personen dahinter

lelekakis kein fake - Kopie

Ein Gedanke zu “Attentate gegen Politiker als Beitrag zur Umweltsäuberung

  1. Ich hoffe das kommt jetzt nicht doppelt, hatte gerade einen Netzaussetzer:
    Wenn der Beitrag strafrechtlich relevant ist, wurde dann eine Strafanzeige gestellt? Also letztens, als ich die Frage gestellt habe, habe ich das dann gemacht. Die Antwort der Polizei war, dass es bereits eine Anzeige zum gleichen Sachverhalt gibt. Daher: Will nur mal fragen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

