Frohes Fest und einen schönen Tod

Danke für die Zusendung. Der Ramadan beginnt.

„Der Eine wünscht ein frohes, gesegnetes Fest – der Andere den Tod. Aber hey, dort ist ja keiner Radikal und generell nur ein „politischer Aktivist“. “

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohes Fest und einen schönen Tod

  1. ZITAT Neusserbullshit vom 3.5.2017

    “ Das mit dem unverpixelten mag nicht OK sein, aber im Vergleich zu dem was da geschrieben wird ein harmloser Fehler….“ Immer noch der GLEICHE Fehler … 🙂

    Und zum Text : Das mit dem schönen Tod kann auch ironisch gemeint sein … denn das gesundheitliche Risiko beim Ramadan , bei sommerlichen Temperaturen, sollte nicht außer Acht gelassen werden ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s