Umzug ins Flüchtlingsheim

Ich verstehe es nicht. Nüssbooker und viele andere besorgte Bürger schreiben immer wieder, man müsste Flüchtling sein, die kriegen ja alles, sogar die Unterkünfte wären wunderbar, während die Deutschen dahin vegetieren müssen.

2017-06-24 10_16_53-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Nun wird einer Familie zum Übergang ein Platz im Flüchtlingsheim angeboten und es ist auch wieder nicht recht. 😉

2017-06-24 08_56_59-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Der Rest ist eine ganz normale Diskussion. Für Nüssbooker Verhältnisse. Ach ja, in anderen Foren versucht man übrigens, der Familie zu helfen. Neusser helfen Neussern und so was.

2017-06-24 09_03_26-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_05_00-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_05_26-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_06_39-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_07_04-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_07_33-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_08_10-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-06-24 09_10_31-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Umzug ins Flüchtlingsheim

  1. Klasse Beispiel wie die Leiter der Feuerwehr Neuss es dulden, das ihr Mitglied Detlef Konkel, unter falschen Namen Hass verbreitet. Bin mal gespannt ob er Ausländer im ernstfall sich hilft? So wie er schreibt denke ich eher nicht.

    Gefällt mir

  2. Ich denke das der „HASS“ nicht gegen Ausländer allgemein gerichtet ist … sondern gegen jene welche hier angeblich hilfesuchend angekrochen kommen und sich dann daneben benehmen … ( um es mal halbwegs freundlich auszudrücken )

    Gefällt mir

  3. Nur mal weil die Tolles da behauptet Stolli wäre echt. Bild rückwärtssuchen hilft da oft.
    Stolli ist n Hassaccount von einer der Nüssbooknasen, die sich nicht trsuen ihren Ausländerhass mit dem eigenen account loszulassen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s