Dilemma, Hamburg

Während man in Nüssbook den deutschen Politikern Tod und Gewalt wünscht, gehen in Hamburg viele Tausende friedlich und nicht ganz so friedlich gegen sie auf die Straße. Aber wer sind die? Die verhassten linksgrünversifften Gutmenschen und die Antifa. Während der Wutbürger in Nüssbook den Arsch mal wieder nicht hochkriegt und maximal ein paar Zeilen tippt.

2017-07-07 06_32_40-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

2017-07-07 06_45_57-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Viele Grüße aus Hamburg!

Advertisements

2 Gedanken zu “Dilemma, Hamburg

  1. Was bitte hat Hamburg mit dem Video aus Venezuela zu tun .. ? Und etwas unverschämt das Hamburger Chaos als nicht ganz so friedlich zu beschönigen … Ist der Blog Betreiber etwa ein Linkssympathisant …??

    Gefällt mir

    1. Als der Beitrag verfasst wurde (Freitag) war uns das Ausmaß der Krawalle noch nicht klar, bzw. das meiste ist erst nachts passiert.
      Und der Zusammenhang zwischen den screenshots und Hamburg ergibt sich aus dem Text. Harry Schmidt und Irene Georgiadis wünschen sich dass Politiker aus Deutschland verprügelt werden.
      Dann sollen sie doch mal das Neusser Rathaus stürmen. Dann würde sie auf Polizisten stoßen, und schon wären wir irgendwie auch bei den Krawallen in Hamburg…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s