Sympathien für Neonazis

Nun sollte jedem klar denkenden Mensch klar sein, dass ein G20 Gipfel nicht mit einem Rechtsrock Konzert in einem thüringischen Dorf zu vergleichen ist. Aber generell ist es natürlich so, dass die Antifa lieber Autos und die Neonazis lieber Ausländer anzündet. Und von letzteren waren da bestimmt keine zu finden.

2017-07-17 10_35_01-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sympathien für Neonazis

  1. Der Dawid ist ein Held. Der Arbeitslose macht für ganze Zeit nur Urlaub. Die Fachkraft ist so ein prima Kerl. Ich bin dankbar das er uns berät wie wir unser Leben gestalten sollen, dabei hat der Leistungsträger keine Arbeit. Wenn er keinen Job hat wohnt er noch bei Mama, trägt keine Verantwortung und kassiert bestimmt Stütze. Hauptsache auf Kosten anderer in den Urlaub. Bezahlt keine Steuern, kennt keinen Arbeitsdruck, hat nichts was er verlieren kann. Erzählt uns arbeitenden Idioten wie wir in seinem Deutschland leben sollen.
    Schade, sehr Schade.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s