Kinderschänder

Nach den aufgedeckten Missbrauchsfällen der katholischen Kirche wird es endlich Zeit, dass sich alle Neusser Katholiken öffentlich und in Demonstrationen von solchen Taten distanzieren! Aber macht ja keiner! Warum wohl?!?!

 

(Argumentieren wie in Nüssbook)

Advertisements

4 Gedanken zu “Kinderschänder

  1. Das der alte Jürgen Bonn gerade über Kindergarten Kinder sich das Maul zerreißt, beweist einfach nur wie kalt er im Herzen ist. Wie kann man nur sich über Kinder aufregen welche in 500 Kilometern Entfernung im Schwimmbad planschen wollen. Hat der Typ ernsthaft Ängste das Kinderbecken von Vorschulkindern islamisiert werden? Wer das böse bei drei jährigen Kindern sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich will mit nicht ausmalen wie der Typ mit ausländischen Kindern umgeht.

    Gefällt mir

  2. Lieber Heinz, ich finde gut das DU die Kosten für die DEUTSCHEN Kinder übernimmst, denn der Onkel Jürgen wollte darauf hinaus, das es bestimmt auch DEUTSCHE Kinder gibt, die gerne den Kurs mitmachen würden, dessen Eltern das aber finanziell nicht möglich ist… aber die FLÜCHTLINGS Kinder dürfen gratis …. Naja .. aber diese Logik ist für diese LINKSLASTIGE Plattform zu hoch ( incl. des Gründers )

    Gefällt mir

  3. Ich könnte jetzt was von Eigenverantwortung schreiben oder was bildungsfernen Hartzern welche eine parasitäre Erwartungshaltung auf eine völlig unbegründeten lebenslangen Alimemtierung schreiben. Aber all das ändert es nicht das Jürgen Bonn gegen drei jährige hetzt. Gegen Kinder die planschen wollen. Das zeigt einfach was er für ein Mensch ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s