Merkel kommt

Merkel kommt nach Neuss. Nüssbooker wollen sie mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen.

Gleichzeitig fordern Nüssbooker, dass sich Ausländer und Flüchtlinge gefälligst an unsere Gesetze halten und sich uns anpassen.

Versteh ich nicht, kann mir das bitte mal einer der potentiellen Eierwerfer erklären? Danke.

6 Gedanken zu “Merkel kommt

  1. Na ja… auf der FB Seite von NGZ Online , stehen auch nicht gerade nette Dinge .. Wenn keine geeigneten Screenshots vorhanden sind, saugt sich Herr Bullshitter etwas aus den Fingern … und führt dieses Sammelsurium ab absurdum … You made my day 🙂

    Gefällt mir

  2. Sorry das ich nicht so viel Zeit habe und ein Privatleben habe … Naja …wenn du keine Textpassagen findest, die lohnenswert sind hierhin kopiert zu werden , denkst du dir Themen aus .. zB .siehe unten Kinderschänder … , Trümmerfrauen …. Merkel kommt … ( alles ohne konkrete Zitate von Nüssbook )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

