Schuld

Und wieder mal macht der Freund des Admins aus der Identitären Bewegung ein paar sogenannte Gutmenschen aus Neuss direkt für die Morde von Flüchtlingen verantwortlich. Der Admin schaut zu, nachher treffen sie sich auf ein Bier. Vielleicht wieder im Treff des Bürgerbündnis Neuss  am Jrööne Meerke?

2017-07-29 12_40_58-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-07-29 12_41_23-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Advertisements

4 Gedanken zu “Schuld

  1. Grootheer und Schmitz(fletscher) müssten sich endlich mal von dem Identitären mit den tausend Profilen distanzieren und ihn aus der Gruppe werfen. Aber da Gesinnungsgenossen, bzw. Kameraden wird das wohl nicht passieren, da werden lieber weiterhin ,,Störenfriede“ die die ,,nazikeule“, schwingen der Gruppe verwiesen, während der Identitäre fleißig hakenkreuze und anderen nazi müll verbreiten darf. Dasselbe gilt auch für unser pöbelndes Irenchen, die auf unterstem Niveau alle möglichen Mitglieder angreifen und beleidigen darf, ohne durch die admins sanktioniert zu werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s