Polen

Da Herr Konkel (mal wieder inkognito) mich eh gerne als Bullshit-Schwuchtel oder schwulen Wixxer bezeichnet, greife ich diese Vorlage seines Posts gerne auf. Ja, man ist wirklich recht sicher und unbehelligt in Polen. Zumindest solange man sich eben nicht als schwul, lesbisch oder LGBT im allgemeinen zu erkennen gibt.

2017-07-31 12_42_55-Nüssbook - Neusser helfen Neussern2017-07-31 12_43_25-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Allerdings hat Polen ein zunehmendes Problem mit rechter Gewalt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Polen

  1. Klar, leichte rechte Gewalt. Schon mal Statistiken angesehen, wie viele Anschläge darunter viele Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in den letzten zwei Jahren verübt wurden? Aber man braucht gar nicht abzuwiegen, denn jede Form der Gewalt ist scheisse, egal wer sie verübt. Aber dein Name zeigt ja schon wie du zur Gewalt stehst, ich geh mal nicht davon aus dass das zweite s in Rassen ein Rechtschreibfehler ist

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s