Zwei Fragen

Ernstgemeinte Fragen: Wenn ich mal google bemühe, finde ich massig  News von deutschen Exhibitionisten etc. Warum wird das nicht gepostet? Wenn Nüssbook doch für alles offen sein will?

Nächste Frage: Die Scharia wird auf’s schärfste verurteilt, aber wenn ein Mann mit Erektion IN der Hose sich einen schubbert, sollen ihm die Eier abgeschnitten werden. Ist für mich nicht viel anders als eine Scharia.

Versteht mich nicht falsch (hahaaa, natürlich macht ihr das), das ist ziemlich eklig was der da macht. Aber Deutsche machen das auch. Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn wir hier keine Ausländer hätten und nur Deutsche sich vor dem Hallenbad einen runterholen würden, gäbe es hier keine so große Welle.

Abgesehen davon ist die Quelle eine der dümmsten Webseiten die ich je gesehen habe.

2017-08-01 19_59_37-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

2017-08-01 19_54_21-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

2017-08-01 19_59_18-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

2017-08-01 20_07_33-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Nachtrag: Wie viele deutsche Männer wären wohl heute schon kastriert, würde man ihnen bei jedem Fall sexueller Belästigung, Exhibitionismus, sexueller Nötigung und was weiß ich nicht alles die Eier abschneiden? Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten, schaut mal in die Polizeistatistiken. Da wären auch garantiert viele Freunde, Verwandte von euch dabei. Garantiert. Interessiert aber auch keinen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Fragen

  1. Liebe P.W., mir tut es eigentlich ein bisschen leid, dass du jetzt zur Zielscheibe wurdest. Generell halte ich dich für liberal und insbesondere hat mir auch früher gefallen dass du dem harten Kern der Gruppe Paroli geboten hast. Nur leider ist das in letzter Zeit eher die Ausnahme, anstatt die Regel geworden. Letztens hast du zwar nochmal deinen Unmut kundgetan, als ons Jürjen kleinen Flüchtlingskindern den schwimmkurs missgönnt hat. Aber das war auch das einzige in letzter Zeit. Stattdessen scheinst du jetzt eher auf freundschaftlicher Basis mit den Kameraden zu kommunizieren. Am meisten ist mir aufgestoßen, dass du sogar dem Lutscher von den Identitären freundschaftlich gesinnt bist und ihm sogar noch Genesungswünsche zukommen lässt. Sorry, aber wer sich nicht von so einem Blödmannsgehilfen distanziert, disqualifiziert sich selbst. Klar man muss andere Meinungen aushalten können, aber was kowski da tagtäglich publiziert, hat schlichtweg nichts mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist einfach rassistische Hetze, die nicht toleriert werden darf. Ich unterstelle dir auch in keiner Weise, dass du solche Posts gutheißt, aber eine Abgrenzung von solchen Leuten solltest du ein bisschen mehr zum Ausdruck bringen. Und klar zu fordern, dass jemandem die Eier abgeschnitten werden sollen, ist erst mal eine radikale Forderung, aber da muss ich P.W. in Schutz nehmen und unterstelle ihr einfach mal dass sie es im Eifer des Gefechts und aufgrund ihrer eigenen Schwimmbad Vergangenheit geschrieben hat. Generell glaubt sie sicherlich weiterhin an unsere freiheitlich demokratische Grundordnung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s