Deutsche begehen keine Straftaten

Man ist mal wieder überzeugt, dass die Deutschen nicht wirklich schlimme Straftaten begehen. Deswegen findet der Angesprochene auch keine, die er posten kann.

(Nachtrag für Wilhem Georg von Auer: Es tut mir leid, dass die Statistik von 2015 ist. Ich bin mir sicher, dass in den vergangenen zwei Jahren alle Deutsche fromme Schäfchen geworden sind.)

2018-01-17 19_12_26-(1) Nüssbook - Neusser helfen Neussern

2018-01-17 19_12_43-(1) Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Vielleicht hat er aber einfach nicht den ganzen Tag Zeit. Ich helfe aber gerne mit einer Statistik. Und dann bitte noch die Straftaten rausrechnen, die nur Ausländer begehen können, die gibt es nämlich auch.

Im Ernst, wie kann ein normaler Mensch auf die Idee kommen, dass Deutsche keine Verbrechen begehen? Wie dumm kann man sein?

2018-01-17 19_13_10-• Verurteilte Straftäter in Deutschland nach Nationalität 2015 _ Statistik

Advertisements

Polizei rekrutiert gezielt Muslime…

… die noch nicht mal deutsch sprechen können. Oder mal wieder: Man postet was, keiner prüft es nach und alle hyperventilieren.

polizei01

In dem Video wird behauptet, es kursiert ein Prospekt auf Arabisch, in dem Polizisten rekrutiert werden sollen. Und die Polizisten müssen nicht mal Deutsch können! Der Threadersteller flippt aus, auf Nachfragen wird mit Unverständnis reagiert.

polizei flyer 02polizei flyer 03polizei flyer 04polizei flyer 07polizei flyer

Ich hab mich dann mal umgeschaut. Das ist der Flyer im Video:

polizei flyer 05

Und das ist der Inhalt des Flyers. Bitte, danke, gern geschehen:

polizei flyer 06

Flüchtlinge, Krankheiten

Wilhelm, wenn Du mal ein wenig richtige Nachrichten lesen würdest, wüsstest du längst dass multiresistente Viren etc. seit Jahren ein Thema sind. Und nicht nur bei Flüchtlingen. Hauptsächlich in Krankenhäusern. Hat aber nix mit Flüchtlingen zu tun, deswegen interessiert dich das auch nicht, auch wenn das richtig viele Menschenleben kostet. 2018-01-16 19_50_08-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Schwimmbad, Kontrollverlust, Ausnahmezustand.

Ja, ich frage mich auch: Muss das sein? Dass man mittlerweile eine Whatsapp Nachricht als Quelle hernimmt? Man könnte ja auch man googeln. Und sich wundern, dass die Polizeiberichte nix zu diesem Vorfall schreiben.

2018-01-16 19_41_12-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Kann natürlich sein, dass es sich so zugetragen hat. Aber dämlich ist es schon, sowas zu posten. Denn die Neusser hyperventilieren gleich wieder. Und sehen sich schon mit der Knarre im Planschbecken um die Kinder zu beschützen.

2018-01-16 19_44_22-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Über diese Seite

Beiträge wie diesen gibt es massig in Nüssbook und der hier zeigt stellvertretend, worum es geht. Er beschwert sich, dass diese Seite „gequirlte Scheisse“ in Umlauf bringt und hetzt.

Nun, die gequirlte Scheiße leihe ich mir nur von Euch, liebe Nüssbooker, das schafft ihr ganz alleine! Und wenn es Hetze ist, diese hier zu veröffentlichen, dann denkt mal darüber nach, was ihr schreibt.

2018-01-14 08_59_42-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

(Aber glaubt mir, es gibt bei euch nichts, worauf ich neidisch wäre)

2018-01-14 09_07_43-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Und nein, ich lebe nicht von meinen Scheisshausparolen. Diese Seite lebt von Euren Scheisshausparolen. Es sind eure Sprüche, nicht meine 🙂

Warum nimmt der Papst keine Flüchtlinge auf…

… wurde gefragt? Natürlich tut er das. Und nicht nur Christen. Auch Muslime. Man muss nur mal ein paar Sekunden googeln.

2018-01-14 08_52_37-Nüssbook - Neusser helfen Neussern

Zum Beispiel hier: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/lesbos-papst-kehrt-mit-zwoelf-syrischen-fluechtlinge-an-bord-zurueck-aid-1.5909911

Warum nicht mehr aufgenommen werden, warum nicht ein paar Tausend? Vielleicht weil Vatikanstadt nur 900 Einwohner hat und nur einen halben Quadratkilometer groß ist? Aber wen interessiert das schon.